Verlosung!

AKTION VERLÄNGERT! NOCH BIS 21.10.2013 MITMACHEN!


Unglaublich, entgegen meiner Erwartungen hab ich es wirklich geschafft 1 Monat konsequent zu bloggen, und dadurch meine Kreativität und meinen Schaffensdrang wie geplant zu steigern! Und das muss natürlich gefeiert werden! Und damit ihr euch genauso freut wie ich, hab ich mir gedacht: wie wärs mal mit ner Verlosung?

Und deshalb gibts hier 2 Ohrstecker-Organizer (siehe hier) und als "Trostpreis" eine kleine Überraschung zu gewinnen. (Organizer selbstredend ohne Ohrringe)
Wie könnt ihr mitmachen? 
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post ==> 1 Los
Folgt mir auf Bloglovin' oder hier über Blogspot ==> noch ein Los
Berichtet (mit Backlink) über die Verlosung auf Facebook oder eurem Blog ==> noch ein Los!

Insgesamt könnt ihr also 3 Lose abstauben (bitte die Anzahl der Lose die ihr habt in den Kommentar schreiben).

Wie lange geht die Verlosung? 
Ihr könnt ab heute bis nächsten Montag, 21.10.2013,  23:59 mitmachen

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Über eine Exceltabelle, in die ich die Nummern der Kommentare entsprechend der Anzahl der Lose eingebe und dann über random.org 3 beliebige Zahlen ausgeben lasse, die dann den Gewinner-Zeilenzahlen entsprechen.  War das so jetzt klar? - ich hoffe es mal ;-)

Wer kann mitmachen?
Jeder mit Adresse in Deutschland!

So, dann mal ran an die Tasten, und los geht's! Bin mal gespannt, wer die glücklichen Gewinner sein werden!



7 Kommentare:

  1. Hallo,

    hab neulich schon deinen Ohrring-Organizer gesehen und jetzt kann man ihn hier auch noch gewinnen. Sehr schön, bin mit zwei Losen dabei (Blogspot+ mein Kommentar)

    LG Jana von Monsti-Handmade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich schreibe dir gerade einen Kommentar (1.Los), dann folge ich dir über Bloglovin' (2. Los) und in meiner Sidebar werde ich dich sofort verlinken (3. Los). deine Organizer sehen total schick aus und ein Plätzchen würde ich auch haben. Meine Ohrringe drücken die Stecker, denn im Moment hausen sie noch in einer Schublade.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir schon von Beginn an, jetzt auf bloglovin und mit meinem ersten Kommentar hier hab ich 2 Lose.

    Nur weiter so, dein Blog ist ein echter Genuss.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hey, find ich voll gut! Ich möchte auch ein Los :-) Weiter so !

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von deiner Seite total begeistert!! Mach weiter sooo !!:))
    --> ein Los für mich bitte:)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina!
    Ich habe sehr viele Ohrstecker, die alle in einem kleinen Schälchen auf meinem Nachtisch liegen. Jeden Morgen puzzle ich mir die passenden zwei zusammen. ( Ich tue jeden Abend die Ohrstecker raus) Ich könnte also diesen tollen, schönen Organizer wirklich gut gebrauchen. Da ich ja schon bei dir mitlese und deine tolle Verlosung natürlich auch in meiner Sidebar verlinke, bekomme ich wohl 3 Lose. :-)
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Soooo, jetzt hab ich extra nen Googlemail-Account um Dir hier nen Kommentar hinzuschreiben.
    Viel Freude weiterhin beim bloggen ich finde das wirklich ne tolle Idee.
    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr über jeden Kommentar :-) Danke für diese tolle Community!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte gelesen hast und akzeptierst.